Amblers Safey S1P FS44 robust modern Sicherheitsschuhe Arbeitssc IGLNUNPZQ

0 Bewertungen
  • Artikelnr. IGLNUNPZQ
  • Verfügbarkeit: Lagernd
47,74€ 144,86€

Mögliche Optionen

Amblers Safey S1P FS44 robust modern Sicherheitsschuhe Arbeitssc IGLNUNPZQ Modische Sicherheitsschuhe für HerrenDie Laufsohle aus PU ist l-, benzin- und surebestndig und bietet eine sehr gute RutschhemmungDurch seine Optik ist er optimal für Arbeiten geeignet, bei denen man teilweie in Büros istDie Stahlkappe und durchtrittsichere Zwischensohle sorgt für den optimalen Schutz bei der ArbeitAngenehmer Tragekomfort durch eine gepolsterte Innensohle

Der Sicherheitshalbschuh FS44 der britischen Marke Amblers Safety für Herren besticht durch seine schlichte Optik. Er wird aus einem hochwertigen Glattleder gefertigt. Durch seine Optik ist er gut geeignet für Arbeiten, bei denen man sich zusätzlich im Büro befindet. Er ist mit einer Stahlkappe und einer durchtrittsicheren Zwischensohle ausgestattet und erfüllt damit die Sicherheitsklasse S1P. Zudem bietet er antistatische Eigenschaften, eine sehr gute Rutschhemmung und Stoßdämpfung im Fersenbereich.

Obermaterial: Glattleder
Sohle: PU
Kappe: Stahl
Kappenweite: 11
Zwischensohle: Durchtrittsichere Zwischensohle

Schutzklasse: S1P
Zur Erfüllung der Sicherheitsklasse S1P müssen die Sicherheitshalbschuhe mit einer Schutzkappe sowie einer durchtrittsicheren Zwischensohle ausgestattet sein. Zudem müssen die Schuhe über antistatische Eigenschaften, Rutschhemmung und Stoßdämpfung im Fersenbereich verfügen.

Rutschsicherheit: SRC

Zertifizierungen:
EN ISO 20345

Eigenschaften:

  • Die Laufsohle aus PU ist öl-, benzin- und säurebeständig und bietet eine sehr gute Rutschhemmung
  • Durch seine Optik ist er optimal für Arbeiten geeignet, bei denen man teilweiße in Büros ist
  • Die Stahlkappe und durchtrittsichere Zwischensohle sorgt für den optimalen Schutz bei der Arbeit

Neue Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut
© 2019 onlinebringer.de, Inc. All Rights Reserved.